0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Basement - "Hi"

Basement – „Hi“
Im November 2012 spielten Basement ihre vorerst letzte Show. Private Angelegenheiten zwangen die Hardcore-Band zu einer Pause. Jetzt scheint alles geregelt und Basement sind zurück. Noch dieses Jahr will die Band wieder touren.

Erst war es nur ein kurzes „Hi“ auf Twitter, dann wurden die Zahlen „2008-2012“ in der Biografie von Basement auf Twitter und Facebook entfernt. Nur wenige Stunden später ist die Nachricht endlich offiziell: Basement beenden ihre Pause und kehren im Sommer für einige Konzerte zurück.

Auf Facebook schreiben die Briten: „Im Herbst 2012 haben wir uns als Band dazu entschieden, die Dinge auf Eis zu legen, weil viele von uns andere Verpflichtungen im Leben hatten, die im Vordergrund standen. Fast zwei Jahre später sind die meisten Dinge soweit geklärt, es fühlt sich an, als wäre da Raum für Veränderung. […] Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Basement diesen Sommer Shows spielen werden, und wir sind gespannt, euch alle wiederzusehen.“

Mehr zu: Basement
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel