0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marathonmann - Immer noch da

Marathonmann – Immer noch da
Ihre neue EP "Kein Rückzug Kein Aufgeben" haben Marathonmann bereits am 17. Januar veröffentlicht. Heute präsentieren wir ihr Video zum dort enhaltenen Song "Wir sind immer noch hier".

Marathonmanns Debütalbum „Holzschwert“ ist nicht mal ein Jahr alt. Trotzdem legte die Band schon in diesem Monat mit der EP „Kein Rückzug Kein Aufgeben“ neues Material nach.

Heute zieht die Post-Hardcore-Truppe aus München das nächste Ass aus dem Ärmel und veröffentlicht das Video zur Akustik-Version von „Wir sind immer noch hier“, das ursprünglich auf ihrem Debütalbum und kürzlich dann in akustischem Gewand auf der neuen EP erschien. Darin performen Marathonmann vor einem heruntergekommenen Fabrikgelände den Song, sind zwischendurch im Studio oder bei einer gemütlichen Raucherpause zu sehen.

Allerdings setzt die Band nicht nur auf handgemachte Musik, die Künstler packten auch bei der Produktion der Vinyl-Ausgabe der aktuellen EP mit an: 500 Exemplare dekorierten Marathonmann persönlich. 300 Platten blieben dabei klassisch schwarz, die 200 anderen wurden weiß gefärbt.

Ab diesem Monat sind Marathon auch im Tourbus unterwegs und unterstützen Jennifer Rostock. Der Tourauftakt findet heute Abend im Orpheum in Graz statt. Karten gibt es bei Eventim.

Marathonmann – „Wir sind immer noch hier (akustisch)“

Live: Marathonmann

28.01. Graz – Orpheum
29.01. Wien – Arena
30.01. Steyr – Röda
31.01. München – Tonhalle
01.02. Ravensburg – Oberschwabenhalle
03.02. Stuttgart – Beethovensaal
04.02. Wiesbaden – Schlachthof
05.02. Hannover – Capitol
06.02. Koblenz – Circus Maximus
07.02. Oberhausen – Turbinenhalle
08.02. Hamburg – Große Freiheit 36 | ausverkauft
09.02. Hamburg – Große Freiheit 36
11.02. Köln – Palladium
12.02. Saarbrücken – Garage
13.02. Trier – Exhaus
14.02. Erfurt – Thüringenhalle
15.02. Leipzig – Haus Auensee
16.02. Berlin – Columbiahalle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel