0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grey Gordon - Zu Hause

Grey Gordon – Zu Hause
Grey Gordons Musik ist wesentlich zahmer, als sein Aussehen vermuten lässt. Mit einem neuen Musikvideo lädt der Singer-Songwriter zum Daheimbleiben ein.

Grey Gordon ist Veganer, lebt straight edge und ist bis zum Scheitel tätowiert. Der Musiker vertritt klare Meinungen, die auch in seinen Songs zur Geltung kommen. Mal streift er politische Themen, mal bleibt er im Privaten, „Still At Home Here“ sozusagen, wie seine aktuelle EP treffend beschreibt. Zum Song „500 Miles“ hat Gordon nun ein ebenso heimisches Video aufgenommen.

Dahinter verbirgt sich nicht etwa der Proclaimers-Hit „I’m Gonna Be (500 Miles)“, sondern eine ruhige Singer-Songwriter-Ballade. Gordon singt vom Unterwegssein, davon, dass es zu Hause doch am schönsten ist und von einer Bezugsperson, die ihn auffängt, wenn er fällt. Begleitet wird er dabei lediglich von seiner Akustikgitarre.

Aktuell schreibt Gordon auch an neuem Material für sein Debütalbum.

Grey Gordon – „500 Miles“

500 Miles-Grey Gordon from Joshua Ihrie on Vimeo.

Mehr zu: Grey Gordon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel