0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Motörhead - Tour erneut abgesagt

Motörhead – Tour erneut abgesagt
Lemmy Kilmister hat weiterhin mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Schon im November mussten Motörhead ihre Tour verschieben, die Ausweichtermine sind nun ebenfalls ersatzlos abgesagt.

Es ist vermutlich Lemmy Kilmister selbst, der die Absage der Motörhead-Europatour am meisten bereut. Schon die für November angesetzten Termine musste die Band aus gesundheitlichen Gründen verschieben, nun steht fest, dass Lemmy auch die Nachholtermine nicht wahrnehmen kann. Alle Termine werden ersatzlos gestrichen.

Es ist die Diabetes-Erkrankung, die dem Frontmann weiterhin zu schaffen macht. Zwar heißt es in einer Pressemitteilung, dass sich der Sänger auf dem Weg der Besserung befinde, auf ärztlichen Rat aber noch nicht zu einer Tour fähig sei. Die oberste Priorität ist nun, dass Lemmy wieder vollständig zu Kräften kommt. Die langfristigen Aussichten auf eine Genesung seien sehr gut.

Live: Motörhead

25.02. Hamburg – Sporthalle | abgesagt
27.02. München – Zenith | abgesagt
01.03. Frankfurt – Jahrhunderthalle | abgesagt
02.03. Berlin – Velodrom | abgesagt
04.03. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle | abgesagt
05.03. Stuttgart – Schleyerhalle | abgesagt

Mehr zu: Motörhead