0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Casper - Ende in Sicht

Casper – Ende in Sicht
Wenn das so weitergeht, ist bald Caspers ganzes "Hinterland" verfilmt. Auch das vierte Musikvideo des aktuellen Albums lässt auf ein weiteres hoffen.

„Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“, das wusste schon Gottlieb Wendehals. Etwas weniger als 30 Jahre später hält sich dieses Gerücht immer noch hartnäckig. Auf seinem aktuellen Album „Hinterland“ hat Casper sich vorgenommen, dagegen anzugehen. Denn im Prinzip endet eigentlich alles, auch die Wurst. Nur die Musik nicht.

Heute stellt der Rapper sein viertes Musikvideo aus dem Album zum Song „Alles endet, aber nie die Musik“ vor. Wie auch die bisherigen Kurzfilme wurde auch der neue in den USA gedreht und wirft mehr Fragen auf, als er Antworten gibt. Wer ist die mysteriöse Frau, die zu Anfang der Geschichte getauft wurde, und nun mit Casper einen Laden ausraubt und ihn einfach sterben lässt?

Dieses Mal soll die Single nicht nur digital erscheinen, sondern „auch im Laden mit zum anfassen und so“, wie Casper auf seiner Facebook-Seite schreibt. Das zum Video passende Cover hat er bereits enthüllt. Ob auf der Single auch ein bisher unveröffentlichter Song enthalten sein wird, ist aber noch ein Geheimnis. Ab März ist Casper auf Tour. Karten gibt es bei Eventim.

Casper – „Alles endet, aber nie die Musik“

Live: Casper

06.03. Saarbrücken – Garage | ausverkauft
07.03. Zürich – Komplex 457 | ausverkauft
08.03. Wien – Gasometer | ausverkauft
10.03. Linz – Posthof | ausverkauft
11.03. Hannover – Swiss Life Hall | ausverkauft
13.03. Erfurt – Stadtgarten | ausverkauft
14.03. München – Zenith | ausverkauft
15.03. Leipzig – Haus Auensee | ausverkauft
17.03. Fürth – Stadthalle Fürth
18.03. Offenbach – Stadthalle | ausverkauft
19.03. Stuttgart – Schleyerhalle | ausverkauft
21.03. Hamburg – Sporthalle | ausverkauft
22.03. Dortmund – Westfalenhallen | ausverkauft
03.04. Köln – Palladium
04.04. Berlin – Max-Schmeling-Halle | ausverkauft
05.04. Bremen – Halle 7
08.04. München – Zenith | ausverkauft
11.04. Rostock – Stadthalle Rostock
12.04. Dresden – Messehalle
19.04. Hamburg – Sporthalle
20.04. Würzburg – S.Oliver Arena

Mehr zu: Casper
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel