0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tokyo Police Club - Das Warten hat ein Ende

Tokyo Police Club – Das Warten hat ein Ende
Gute Neuigkeiten für alle Tokyo Police Club-Fans: Nachdem sie sich letzten Monat mit dem Titel "Argentina (Parts I,II,III)" zurückmeldeten, legen sie jetzt richtig los und besänftigen ihre Fans mit einem neuen Song und einem neuen Album für die lange Wartezeit.

Tokyo Police Club ließen ihre Fans die letzten Jahre ganz schön zappeln, denn nach der Veröffentlichung der Platte „Champ“ vor gut vier Jahren war es bis vor kurzem sehr ruhig um die Band. Doch im neuen Jahr lassen sie Taten sprechen: Am 25. März erscheint ihr neues Album „Forcefield“. Einen ersten Einblick gibt die Single „Hot Tonight“. Auch einen Blick auf die Tracklist und das bunte, galaktisch angehauchte und fröhlich wirkende Albumcover kann man schon werfen. Produziert wurde das Album von Doug Boehm und dem Tokyo Police Club-Bassisten David Monks. Über „Forcefield“ äußert Monks sich folgendermaßen: „Es gibt viele neue Trends, denen man versucht zu folgen, doch am Ende war uns klar, dass wir einfach unserem Instinkt vertrauen müssen. Es ist nicht wichtig, was da draußen passiert, die Musik muss einfach ehrlich sein und ein echtes Gefühl vermitteln“.

Der fröhliche Song „Hot Tonight“ zaubert einem beim Zuhören nicht nur ein Gute-Laune-Lächeln aufs Gesicht, sondern wird auch schnell zum Ohrwurm. So jodelt man gerne im Refrain mit und lässt sich von der positiven Stimmung, die der Track ausstrahlt mitreißen.

Tokyo Police Club – „Hot Tonight“

Tokyo Police Club – „Forcefield“

01. „Argentina (Parts I, II, III)“
02. „Hot Tonight“
03. „Miserable“
04. „Gonna Be Ready“
05. „Beaches“
06. „Toy Guns“
07. „Tunnel Vision“
08. „Through the Wire“
09. „Feel the Effect“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel