0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Birth Of Joy - Drei-Tage-Fahrt

Birth Of Joy – Drei-Tage-Fahrt
Seit diesem Jahr sind Birth Of Joy bei Long Branch Records unter Vertrag. Um das zu feiern, veröffentlichen sie im kommenden Jahr ein neues Album und stellen vorab den Song "Three Day Road" mit Video vor.

Birth Of Joy veröffentlichen im kommenden März ihr neues Studioalbum „Prisoner“ bei ihrem neuen Label Long Branch Records. Bei der Produktion unterstützt wurde die Psychedelic-Band von Produzent Brian Lucey, der unter anderem schon für die Black Keys, Arctic Monkeys und David Lynch arbeitete. Der Sound der Platte soll von Stoner, Blues und Rock’n’Roll der späten 60er- und frühen 70er-Jahre geprägt sein. Wer sich davon jetzt schon ein Bild machen möchte, hat mit der Vorab-Single „Three Day Road“ jetzt die Möglichkeit dazu. Der knapp sieben Minuten lange, experimentelle Song wurde zudem mit einem Video unterlegt, das neben ansehnlichen Naturaufnahmen auch Birth Of Joy im Proberaum zeigt.

Begleitet wird die Album-Veröffentlichung von einer fünfmonatigen Welttournee, die das Trio einmal rund um den Globus führt. Auch beim kommenden Eurosonic-Festival im niederländischen Groningen machen Birth Of Joy dabei halt. Karten gibt es bei Eventim.

Birth Of Joy – „Three Day Road“

Live: Birth Of Joy

16.04. München – Orange House
17.04. Stuttgart – Club Zwölfzehn
19.04. Köln – MTC
20.04. Marburg – KFZ
21.04. Frankfurt – 11er Club
24.04. Freiburg – Reng Täng Täng
28.04. Rostock – Campuserwachen
29.04. Berlin – Comet Club
30.04. Dresden – Ostpol
01.05. Hannover – Faust
02.05. Münster – Cafe Sputnik
03.05. Bremen – Lagerhaus
04.05. Aachen – Musikbunker
13.05. Hamburg – Hafenklang
14.05. Kiel – Schaubude

Mehr zu: Birth Of Joy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel