0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink-182 - Wieder im Spiel

Blink-182 – Wieder im Spiel
Im kommenden Sommer wollen Blink-182 ein neues Studioalbum veröffentlichen. Jetzt rückt die Band mit noch einer guten Neuigkeit für ihre Fans raus: im August wird die Platte auch in Deutschland live vorgestellt.

Zur Zeit der Ankündigung war allerdings noch kein Song des Neighbourhoods-Nachfolgers fertig. „Wenn wir nicht touren, lebt Tom [DeLonge] in San Diego, Travis [Barker] in Los Angeles und ich lebe in London – wir haben also wenig Zeit, uns zu unterhalten“, verriet Bassist und Sänger Mark Hoppus damals dem Musikmagazin Kerrang. „Wenn wir uns dann wiedersehen, kommt alles ins Rollen: Wir fangen an Songs zu schreiben und bauen eine neue Verbindung auf.“ Der aktuelle Stand zum Arbeitsprozess, ist nicht bekannt.

Aber bis zum kommenden Sommer haben Blink-182 ja noch etwas Zeit. Dann soll das neue Album voraussichtlich erscheinen. Besser wär’s wohl, denn im August geht das Punk-Trio wieder auf Tour und stattet Deutschland dabei auch einen Besuch ab. An zwei Terminen ist die Band in Dortmund und Stuttgart unterwegs. Ein dritter Termin in Hamburg auf dem Crash Fest im Rahmen des Hamburger Kultursommers kommt hinzu. Karten gibt es absofort bei Eventim im exklusiven Vorverkauf. Ab dem 21. Dezember sind die Tickets auch an allen weiteren Verkaufsstellen erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Blink-182

18.08. Stuttgart – Schleyerhalle
19.08. Dortmund – Westfalenhallen
20.08. Hamburg – Trabrennbahn

Mehr zu: Blink-182
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel