0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 250 - Heute Nacht auf Fritz

VISIONS 250 – Heute Nacht auf Fritz
250 Mal VISIONS. Das bedeutet 250 Ausgaben voller Grunge, Alternative, Metal, Hardrock, Prog, Indie und auch Punk. In der heutigen "Nightflight"-Sendung auf Fritz Radio reden zwei unserer Redakteure über Musikjournalismus und spielen Punk aus den letzten 25 Jahren.

Um 0 Uhr startet in der heutigen Nacht von Donnerstag auf Freitag die Sendung „Nightflight“ mit Moderator Hendrik Schröder auf Radio Fritz. Jeden Freitagmorgen spielt und plaudert Schröder drei Stunden lang über Punk. Und weil unsere Redakteure zu dem Thema auch etwas zu sagen haben, sind heute Nacht Britta Helm und Jan Schwarzkamp zu Gast.

Thema der Sendung ist nicht nur Musik an sich, sondern auch das Hauptmetier von VISIONS: der Musikjournalismus. So gut sie können beantworten den Hörern unsere zwei Redakteure Fragen zur Branche und spielen dazu Punk aus den vergangenen 25 Jahren und 250 VISIONS-Ausgaben.