03.12.2013 | 16:09 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Mastodon - Knochentrockene Livearbeit

News 19856Am 6. Dezember veröffentlichen Mastodon ihr Livealbum "Live At Brixton" in digitaler Form. Die Aufnahme zum Song "Dry Bone Valley" stellen sie schon jetzt als Video vor.

Mastodon befinden sich aktuell mit Produzent Nick Raskulinecz im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Bevor die Platte auf den Markt kommt, veröffentlicht die Metalband ein Live-Set als Download. "Live At Brixton" erscheint hierzulande am 6. Dezember, wann das neue Studioalbum veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

Vorab stellen Mastodon den Mitschnitt von "Dry Bone Valley" vor, welcher auch auch Teil des Downloads ist. Das Konzert wurde im Februar des vergangenen Jahres in der O2 Academy in Brixton aufgenommen.

Am 4. Juni spielen Mastodon außerdem im Rahmen des Sonisphere-Festivals in Hamburg an Seite von Metallica, Slayer und Ghost. Karten gibt es bei Eventim.

Mastodon - "Dry Bone Valley"

Live: Mastodon

04.06. Hamburg - Imtech Arena

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.