0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem - Die andere Seite

The Gaslight Anthem – Die andere Seite
Anfang 2014 wollen The Gaslight Anthem eine B-Sides-Kollektion ihrer bisherigen Werke veröffentlichen. Auch ein neues Studioalbum ist geplant.

Im letzten Jahr veröffentlichten The Gaslight Anthem ihr viertes Studioalbum „Handwritten“. Im kommenden Jahre soll ein weiteres Werk folgen. „Wir arbeiten gerade an Songs für ein neues Album für 2014“, schreibt die Band auf ihrem Tumblr-Account. „Die Tour war toll. Brian (Fallon) ist froh, dass nicht viele Fotos von ihm gemacht wurden. Er war damit beschäftigt, neue Songs im hinteren Teil des Busses zu schreiben.“

Außerdem soll eine B-Seiten-Kollektion „The B-Sides“ der Band erscheinen, auf dem vor allem Akustik- und Live-Versionen von Songs wie „The ’59 Sound“ oder „State Of Love And Trust“ enthalten sein sollen. Die Tracklist haben The Gaslight Anthem bereits veröffentlicht. Ab dem 28. Januar ist „The B-Sides“ erhältlich.

The Gaslight Anthem – „The B-Sides“

01. „She Loves You“
02. „The ’59 Sound“ (Akustik)
03. „State of Love and Trust“ (Live)
04. „Tumbling Dice“
05. „The Queen of Lower Chelsea“ (Akustik)
06. „Songs for Teenagers“
07. „Great Expectations“ (Akustik)
08. „Antonia Jane“ (Akustik)
09. „American Slang“ (Akustik)
10. „Boxer“ (Akustik)
11. „Once Upon a Time“