29.11.2013 | 17:57 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Clouds Hill Festival - Vorgeschmack aufs eigene Festival

News 19840Am 13. Dezember öffnet das Clouds Hill Festival zum dritten Mal seine Pforten. Heute stellen die Veranstalter schon mal einen Teaser vor, der erahnen lässt, was die Zuschauer in diesem Jahr erwartet.

Kurz vor Weihnachten findet 2013 zum dritten Mal das hauseigene Festival des Labels Clouds Hill Ltd. statt. Ehrensache, dass Bands und Künstler des Hamburger Vinyl-Labels auch in diesem Jahr wieder dem Publikum einheizen werden. In einem kleinen Teaser geben die Veranstalter schon mal einen Einblick, wie das diesjährige Festival aussehen könnte und verraten auch, wer tatsächlich spielt.

Diesmal mit dabei sind Turbostaat, Damo Suzuki, La Stampa, Chris Garneau, Thies Mynther und weitere Gäste. Der Vorverkauf läuft bereits. Karten gibt es unter anderem hier.

Clouds Hill Festival Teaser

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.