0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

A-F Records - Spendabel

A-F Records – Spendabel
Das Label A-F Records besteht zwar erst unrunde 14 Jahre, nicht aber deren Gründer Anti-Flag. Die feiern aktuell 20-jähriges Jubiläum als Band. Anstatt selbst Geschenke einzuheimsen, bieten sie eine Woche lang alle A-F-Veröffentlichungen digital zum Preis nach Wahl an.

Ob die Spendierlaune von der vielen Feierei herrührt, oder ob Anti-Flag einfach nette Menschen sind, soll Fans erst einmal egal sein. Fakt ist: Anti-Flag feiern derzeit 20-jähriges Bandbestehen und bieten das komplette digitale Sortiment ihres eigenen Labels A-F Records eine Woche lang zum Download an – den Preis bestimmen die Fans selbst, auch Gratis-Downloads sind möglich.

Ganze 45 Veröffentlichungen finden sich aktuell auf der Bandcamp-Seite des Labels wieder. Darunter verstecken sich auch echte Schätze, schließlich werden einige Veröffentlichungen schon gar nicht mehr auf Platte gepresst, oder wurden gar nie erst vertrieben. Natürlich sind nicht alle Alben und EPs von Anti-Flag selbst. Auch Platten von Bands wie The Vacancy, Worlds Scariest Police Chases und Antillectual werden angeboten. Vor dem Download können alle Veröffentlichungen im Stream angehört werden.