0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Joyce Manor - Aller guten Dinge

Joyce Manor – Aller guten Dinge
Die Poppunk-Band Joyce Manor steckt mitten in den Aufnahmen zu ihrem dritten Studioalbum. Bassist Matt Ebert verrät vorab, wie das neue Material klingen soll.

2011 veröffentlichten Joyce Manor ihr selbstbetiteltes Debütalbum und sprühten offenbar so sehr vor Kreativität, dass sie im Folgejahr noch eine Platte drauflegten. Auch in diesem Jahr ist die Poppunk-Band nicht untätig und arbeitet aktuell im Studio an einer neuen LP. Bassist Matt Ebert verrät schon mal, wie das neue Material so klingt.

„Ich würde sagen, dass das neue Album ist näher am Debüt. Die Songs sind eher gradlinig und nicht so experimentell“, erzählt Ebert. “ Wann das neue Album erscheint ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr zu: Joyce Manor
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel