0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring & Rock im Park - Headliner bestätigt

Rock am Ring & Rock im Park – Headliner bestätigt
Nachdem gerade erst ein gefälschtes Rock-am-Ring-Plakat mit einem überragenden Line-up die Gerüchteküche befeuerte, haben die Festivalmacher nun tatsächlich die ersten Headliner für den Festival-Zwilling Rock am Ring und Rock im Park bekanntgegeben: Neben Metallica und Iron Maiden führen auch Linkin Park und die Kings Of Leon die beiden Festival an.

Die Festivalmacher hatten bereits angedeutet, dass in Kürze mit den ersten Bestätigungen zu rechnen sei: „Four sces coming your way!“ schrieben sie am vergangenen Donnerstag auf íhrer Facebook-Seite. Mit der aktuellen Meldung sind nun nicht nur Metallica, Iron Maiden, Linkin Park und Kings Of Leon als Headliner bestätigt – gleichzeitig ist mit der Mitteilung auch klar, dass die Festivals in diesem Jahr vier Tage lang Programm bieten werden und jede Band einen Tag als Headliner bestreiten wird.

Bei Rock am Ring wird in diesem Jahr vom 5. bis 8. Juni gefeiert, Rock im Park öffnet vom 6. bis 9. Juni für Besucher seine Tore. Vom 27. November bis 15. Dezember gibt es Frühbuchertickets zum Preis von 189 (Ring) beziehungsweise 185 Euro (Park).

Spekulationen über die Headliner erweisen sich damit zum Teil als korrekt: Auch auf dem gefälschten Plakat standen Linkin Park und Iron Maiden ganz oben.