0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

A Perfect Circle - Live-Album im Stream

A Perfect Circle – Live-Album im Stream
Ende des Monats erscheint A Perfect Circles neues Live-Box-Set "A Perfect Circle Live: Featuring Stone And Echo". Schon jetzt könnt ihr das gleichnamige darin enthaltene Konzert als Audio-Stream hören. Und auch von Puscifer, einem weiteren Projekt von A-Perfect-Circle-Sänger Maynard James Keenan, gibt es bereits vorab etwas zu hören

Fans von Maynard James Keenans Musik fiebern dem 26. November vermutlich schon länger entgegen. Dann erscheint endlich das neue Live-Box-Set „Stone And Echo“ von Keenans Projekt A Perfect Circle, das neben Live-Aufnahmen aller drei Alben der Band auch den gleichnamigen Mitschnitt eines Konzertes von 2011 aus dem Red Rocks Amphitheatre in Colorado enthält. Diesen könnt ihr euch nun schon vorab auf der Webseite Consequence Of Sound streamen.

Die physische, auf 2.500 Stück limitierte Ausgabe von „Stone And Echo“ war schon vor ihrem Erscheinen in kürzester Zeit ausverkauft, das Album erscheint nun auch digital. Neben dem Box-Set hat die Band auch vor Kurzem die Best-Of-Platte „Three Sixty“ veröffentlicht, die mit „By And Down“ den ersten neuen Studiosong in fast zehn Jahren enthält.

Am gleichen Tag wie „Stone And Echo“ veröffentlicht Keenan außerdem auch noch mit seiner anderen Band Puscifer die DVD „What Is…“, die mit einer Mischung aus Live-Material und Sketch-Comedy einen Einblick in die Band geben soll. Den darauf enthaltenen Live-Track „Toma“ findet ihr weiter unten.

Aktuell ist Keenan mit seiner Hauptband Tool im Studio, um ein neues Album aufzunehmen.

Puscifer – „Toma“ (Live from „What Is…“-DVD)