0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Balance And Composure - Alles nur ein Traum

Balance And Composure – Alles nur ein Traum
Raus aus der Realität: In dem neuen Musikvideo zu Balance And Composures "Tiny Raindrop" begebt ihr euch gemeinsam mit Frontmann Jon Simmons auf eine Jagd, die jedoch nur in dessen Traumwelt stattfindet.

Nur wenige Wochen nachdem sie „Reflection“ vorgestellt haben, haben Balance And Composure bereits das nächste Musikvideo im Kasten.

Für das Stück „Tiny Raindrop“ aus ihrem kürzlich erschienenen Album „The Things We Think We’re Missing“ haben sie gemeinsam mit dem damaligen Basement-Gitarristen Alex Henery gedreht, der zuvor bereits für Bands wie The World Is A Beautiful Place And I Am No Longer Afraid To Die oder Pity Sex Regie geführt hat.

Sänger Jon Simmons erklärt das träumerische Konzept, das sich hinter dem Musikvideo verbirgt: „Die Regie für das Video hat unser guter Freund Alex Henery geführt und es war seine Idee, ein Traum-Konzept umzusetzen. Wir haben uns dazu entschieden, Filmaufnahmen mit mir und einem Mädchen, Caroline Newton, zu machen, genau wie in einem Traum ist es jedoch schwierig, ihr gesamtes Gesicht zu sehen. In dem Video stelle ich mir vor, mit ihr zusammen zu sein, sie darauf aber wiederholt zu verlieren. Wir haben in ganz Bucks County, unserer Heimatstadt, gedreht, und auch ein paar Aufnahmen in Philadelphia gemacht.“

Balance And Composure – „Tiny Raindrop“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel