0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Bash Festival - Schnellstart

Monster Bash Festival – Schnellstart
Für die anstehende Ausgabe teilt sich das beliebte Monster Bash-Festival nicht wie zuvor auf die Städte München und Berlin auf, sondern zieht dieses Mal komplett in den Süden Deutschlands. Dem Line-up wird die schlankere Version des würdigen Pendants zum belgischen Groezrock-Festivals aber offenbar nicht schaden, wie nun die ersten frühzeitig bestätigten Acts versprechen.

Eigentlich wollte das Punkrock-Festival Monster Bash erst kommende Woche mit den ersten Ankündigungen zur vierten Ausgabe rausrücken. Da sich das Alkaline Trio offenbar selbst nicht länger gedulden konnte, nahm es die Verkündung Anfang dieser Woche kurzerhand selbst in die Hand. Gemeinsam mit ihnen stehen mit The Menzingers bereits zwei US-Punkbands des Line-ups fest.

Im kommenden Jahr gastiert das Festival nicht wie zuvor parallel in Berlin und München. Die Hauptstadt legt eine Pause ein. Stattdessen zieht es die hochkarätigen Acts am 3. Mai zur bislang vierten Ausgabe auf die Bühnen im Münchener Zenith, sowie im Kesselhaus. Für alle, bei denen das Monster Bash-Festival ohnehin schon längst seinen festen Platz im Terminkalender eingenommen hat, gibt es das „Schreiß egal wer spielt, ich geh trotzdem hin“-Ticket bereits jetzt zum Vorzugspreis – wahlweise auch als Bundle inklusive limitiertem „Kein Bock auf Nazis“-Shirt, mit dessen Erlös ihr die Initiative unterstützen könnt. Alle weiteren Details gibt es auf die Festival-Homepage.

VISIONS empfiehlt:
Monster Bash

03.05. München – Zenith & Kesselhaus