0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Motörhead - Ersatztermine angekündigt

Motörhead – Ersatztermine angekündigt
In der letzten Woche verschoben Motörhead ihre Konzerttermine im November aus gesundheitlichen Gründen in den kommenden Frühling. Nun hat die Band Ersatztermine bekanntgegeben.

Dass es mit der angekündigten Motörhead-Tour im November doch nicht klappt, war für die Fans wohl keine allzu große Überraschung. Nachdem Sänger Lemmy Kilmister in diesem Jahr ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde, sagte die Band bereits im Sommer einige Festival-Auftritte ab.

In der letzten Woche gab Kilmister dann via Facebook bekannt, dass Motörhead auch die Konzerttermine im November nicht wahrnehmen könnten. Stattdessen solle die Tour auf das kommende Frühjahr verschoben werden.

Und weil Motörhead ihre Versprechen einhalten, wurden die neuen Termine schon heute bestätigt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Live: Motörhead

25.02. Hamburg – Sporthalle
27.02. München – Zenith
01.03. Frankfurt – Jahrhunderthalle
02.03. Berlin – Velodrom
04.03. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
05.03. Stuttgart – Schleyerhalle

Mehr zu: Motörhead
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel