0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stone Temple Pilots - Wer?

Stone Temple Pilots – Wer?
Daran, dass Chester Bennington jetzt den Stone Temple Pilots vorsteht, hat sich die Band selbst am schnellsten gewöhnt. Wie der Sänger uns in VISIONS Nr. 248 verrät, gab es aber Menschen in seinem Umfeld, denen er seinen neuen Arbeitgeber erst einmal erklären musste.

„Als ich meinen Kindern von den Stone Temple Pilots erzählt habe, wollten sie wissen, wer das ist“, sagt Chester Bennington im Interview mit Markus Hockenbrink. „Und das bricht mir das Herz. Ich finde, so etwas sollte man wissen.“ Bis nach Las Vegas ist unser Autor geflogen, um die Stone Temple Pilots und ihren neuen Frontmann zu treffen und am Ende festzustellen: Die passen ganz gut zusammen.

Vor allem Benningtons neuer Kollege Dean DeLeo ist jetzt schon größter Fan der Neubesetzung. „Wir stopfen alles gierig in uns hinein, was Chester mit in die Band bringt. Wir haben niemanden sonst im Auge gehabt“, erzählt der Gitarrist, der die Band vor über 20 Jahren mitgegründet hat.

Wie aus dem Linkin Park-Sänger Bennington das Oberhaupt der Stone Temple Pilots wurde, und wie sich die reformierte Band live macht, lest ihr in VISIONS Nr. 248 – ab Mittwoch am Kiosk.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel