0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

In Their Shoes - Kritzeln für den guten Zweck

In Their Shoes – Kritzeln für den guten Zweck
Fans lieben Bands in erster Linie aufgrund ihrer Musik, in manch einem Künstler sind aber noch weitere Talente verborgen. Einige davon kommen jetzt zum Vorschein, denn für eine Spendenaktion haben zahlreiche Interpreten die Buntstifte ausgepackt und einen Sneaker designt.

Dass die weißen Sneaker von Converse sich hervorragend zum Bekritzeln und Bemalen eignen, ist kein Geheimnis. Die Initiative In Their Shoes nutzt die Fläche der zeitlosen Schuhe nun für eine Ebay-Auktion. Fast 100 Bands und Solokünstler haben dafür je ein paar der Schuhe ganz nach ihrem Geschmack designt. Der Erlös geht an die National Breast Cancer Foundation oder eine andere Wohltätigkeitsorganisation, die dem jeweiligen Künstler am Herzen liegt.

Ob knallbunt wie der Portugal. The Man-Schuh, schlicht wie die Turnschuhe von The National oder mit Sprüchen bekritzelt wie das Paar von Fidlar – den individuellen Designs war bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. So mancher Musiker entpuppte sich dabei als wahrer Künstler. Einer der schönsten Schuhe kommt von Surfer Blood. Ein Dinosaurier ziert die eine Seite, ein Detektiv die andere. Wer sich zeit nimmt und stöbert, findet bestimmt noch das ein oder andere künstlerische Talent unter den Interpreten.

Die Auktionen enden am 29. Oktober.

Surfer Blood

Surfer Chucks

Portugal. The Man

Portugal Chucks

The National

National Chucks

Fidlar

Fidlar Chucks

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel