0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Atoms For Peace - In der Pampa

Atoms For Peace – In der Pampa
Thom Yorkes Projekt Atoms For Peace präsentiert sein neues Musikvideo zu "Before Your Very Eyes". Der Schauplatz ist diesmal eine lebende Wüste.

Atoms For Peace waren in letzter Zeit besonders damit beschäftigt, ihre Musik vom Stream-Portal Spotify zu entfernen, um für die Rechte angehender Musiker zu kämpfen. „Neue Künstler verdienen an diesem Modell einen Scheiß. Das ist eine Gleichung, die einfach nicht aufgeht“, sagte Band-Mitglied und Produzent Nigel Godrich vor wenigen Monaten.

Heute konzentrieren sich Atoms For Peace aber auf ihre eigene Musik und stellen ein neues Video zum Song „Before Your Eyes“ vor. Der Titel stammt von ihrem im Januar erschienenen Album „Amok“. Das animierte Video zeigt eine sich bewegende Wüstenlandschaft. Mittendrin befindet sich der Kopf des singenden Thom Yorke, der langsam aber sicher mit der Wüste verschmilzt.