0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Annabel und Dowsing - Zusammen unterwegs

Annabel und Dowsing – Zusammen unterwegs
In diesem Sommer gingen die beiden Emo-Bands Annabel und Dowsing gemeinsam auf Tour. Jetzt präsentieren sie einen zweiteiligen Film über ihre Erlebnisse.

In diesem Jahr wurden Annabel aus Ohio in die „100 Bands You Need To Know“-Liste von Alternative Press aufgenommen. Dowsing veröffentlichten in diesem Jahr ihr zweites Studioalbum und wurden kurz darauf von ihrem Schlagzeuger Marcus Nuccio verlassen.

In diesem Sommer tourten die beiden Emo-Bands mit deutlichen Punk-Einflüssen gemeinsam in Europa. Dabei harmonierten sie nicht nur musikalisch perfekt, sondern schlossen offenbar auch neue Freundschaften. Das und noch viel mehr Eindrücke haben sie für alle, die nicht dabei waren, auf Kamera festgehalten. Das Ergebnis lässt sich jetzt in einem zweiteiligen Film sehen.

Annabel & Dowsing – Tour-Film Teil 1 und 2

Mehr zu: Annabel, Dowsing