07.10.2013 | 13:49 0 Autor: Alina Müller RSS Feed

Red City Radio - Geschenkt

News 19500Zwei Jahre nach ihrem Debüt steht mit "Titles" jetzt auch das zweite Album von Red City Radio in den Startlöchern. Wir freuen uns, euch einen der darauf enthaltenen Titel des selbsternannten "Grizzly-Pop"-Gespanns zur Einstimmung schenken zu dürfen.

Knappe zwei Jahre ist Red City Radios Debüt-Album "The Dangers Of Standing Still" bald alt. "Titles" heißt das neue Album, mit dem die Punkrocker aus Oklahoma daran anknüpfen möchten - und dafür hat Bassist Jonathan Knight bei der Produktion sogar selbst mit Hand angelegt.

Um die Vorfreude zu steigern, macht die Band nach dem vorab präsentierten "Show Me On The Doll Where The Music Touched You" nicht nur einen weiteren der zehn Titel daraus öffentlich, sondern verschenken ihn bei der Gelegenheit auch gleich: "Joy Comes With The Morning" könnt ihr ab sofort konstenlos exklusiv bei uns herunterladen und anhanddessen selbst beurteilen, ob die Band wie angekündigt auf ihren neuen Titeln mit Überraschungen dienen kann. Den Rest der Platte "Titles", die laut Red City Radio selbst ihr bislang bestes Werk ist und von uns zur Platte der Woche gekürt wurde, gibt es hierzulande ab Freitag.

Red City Radio - "Titles"

01. "Two Notes Shy Of An Octave"
02. "A Version Of Events"
03. "Show Me On The Doll Where The Music Touched You"
04. "Joy Comes With The Morning"
05. "A Joke With No Words"
06. "Don't Be A Hero, Find A Friend"
07. "Purple Heart Paperweight"
08. "I'll Take A Mile"
09. "We Know Who We Are"
10. "The Silence Between"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.