0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Color Film - Das neue Super-Duo

Color Film – Das neue Super-Duo
Mit ihrer zwei Mann starken Besetzung bestehend aus Glassjaw-Sänger Daryl Palumbo und Men, Women & Childrens Richard Penzone sind Color Film womöglich eher ein Super-Duo als eine Supergroup. Dass sie jedoch auch zu zweit genau so stark auftreten können, wie in ihren ursprünglichen Bands, wollen sie diesen Herbst mithilfe ihrer EP "Until You Turn Blue" beweisen.

Ebenso wie sein Glassjaw-Kollege Todd Weinstock, der derzeit in der Supergroup Get Involved! aktiv ist, die in diesem Winter ihre Debüt-EP „Silk Cuts“ herausbringt, beschäftigt sich nun auch Frontmann Daryl Palumbo mit einem Nebenprojekt. Gemeinsam mit dem ehemaligen Men, Women & Children-Mitglied Richard Penzone hat er sich zu dem Duo Color Film zusammengeschlossen, das in diesem Moant ihre neue EP namens „Until You Turn Blue“ herausbringt.

Im physischen Seven-Inch-Format umfasst die Platte zwei Titel. Zu der digitalen Version gesellen sich noch zwei zusätzliche Stücke dazu, darunter sollen auch Remixe verschiedener Künstler sein. Zumindest international erscheint „Until You Turn Blue“ am 22. Oktober. Die Veröffentlichung nimmt das kürzlich gegründete Label Calm + Collect in die Hand.

Seit Kurzem sind Color Film außerdem in dem Musikvideo zu Nick Hooks Single „It’s A Sin“ sowohl zu sehen als auch zu hören.

Color Film – „Small Town“ (live)