0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mumford & Sons - Wohlverdiente Pause

Mumford & Sons – Wohlverdiente Pause
Ein Jahr lang sind Mumford & Sons mit ihrem zweiten Album "Babel" um die Welt getourt, jetzt gönnen sich die Folkrocker erst einmal eine Pause auf unbestimmte Zeit.

Vergangene Woche gestand Keyboarder Ben Lovett dem Rolling Stone: „Es wird in absehbarer Zukunft keine Mumford & Sons-Aktivitäten geben.“ Diese Ankündigung kommt etwas überraschend, hatten die Grammy-Gewinner doch kurz nach der Veröffentlichung von „Babel“ berichtet, bereits an neuen Songs zu arbeiten.

Letzten Freitag fand in Bonner Springs/Kansas das letzte Konzert der ausgedehnten Welttournee statt, jetzt wollen die Briten sich Dingen widmen, die seitdem zu kurz gekommen sind: „Ich glaube, wir hatten in zuletzt kaum die Gelegenheit, Zeit mit Menschen außerhalb der Band zu verbringen. Jetzt geht es also darum, so wenig wie möglich zu tun – besonders, was Mumford & Sons betrifft.“