0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Killers - Senden Signale

The Killers – Senden Signale
The Killers kündigen eine neue Single an. Zu hören gibt es noch nichts, dafür Rätselraten für alle Hobby-Knobler: Einen Auszug des Songs hat die Band in Morsezeichen veröffentlicht.

The Killers haben bereits Ende Augsut angekündigt, dass es bald große Neuigkeiten geben wird. Die Fans der Band spekulierten daraufhin auf die Veröffentlichung eines Best Of-Albums, bei dem vielleicht auch neue Songs zu hören sind.

Jetzt gibt die Band aus Las Vegas bekannt, dass eine neue Single namens „Shot At The Night“ in Planung ist. Einen Teil daraus veröffentlichen sie als Morsecode. Ob der neue Song schon die Neuigkeiten ist oder ob doch eine Best Of-Platte erscheint, bleibt nach wie vor ein Geheimnis der Band.

The Killers – „Shot At The Night“ Morsecode

Mehr zu: The Killers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel