0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arcade Fire - "Reflektor" ist da

Arcade Fire – „Reflektor“ ist da
Arcade Fire bringen nach Song-Schnipseln in der letzten Woche und einer geheimnisvollen Ankündigung der neuen EP Licht ins Dunkel. "Reflektor" ist seit gestern abend erhältlich und eine Videopremiere gibt es oben drauf.

Arcade Fire hielten ihre Fans in der letzten Woche unter Spannung. Nachdem ein mysteriöser Trailer der Band aufgetaucht ist, wurde verkündet, dass die Band am 9. September, also gestern, um 21 Uhr eine neue Single namens „Reflektor“ auf den Markt bringt. Einige Stunden zuvor tauchte das dazugehörige Video im Internet auf.

Gestern abend spielten Arcade Fire außerdem ein kurzes Konzert in ihrer Heimatstadt Montreal, um „Reflektor“ auch live vorzustellen. Nur rund 100 Zuschauer konnten dabei sein, als die Band unter dem Pseudonym The Reflektors spielte und die Bühne mit den im Video verwendeten Papiermasken betrat. Anschließend verkündete die Band, dass ihr kommendes Album „Reflektor“ eine Doppel-LP sein wird. Das Cover der Platte wurde ebenfalls enthüllt.

Arcade Fire – „Reflektor“

Arcade Fire - Reflektor

Mehr zu: Arcade Fire