0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

TV On The Radio - "Million Miles"-Video

TV On The Radio – „Million Miles“-Video
Wann ein neues Album der Artrocker TV On The Radio erscheinen wird, liegt nach wie vor im Dunkeln. Nach "Mercy" präsentiert die Band mit "Million Miles" nun erstmal einen weiteren Song. Das zugehörige Video, in dem eine Gruppe von Dokumentarfilmern die bewusstseinserweiternde Wirkung der Natur kennenlernt, soll das erste in einer Reihe von sechs sein.

Während des Drehs zu einer Botanik-Fernsehsendung lässt eine Moderatorin ihren Weltverbesserungsvorschlägen freien Lauf und wird daraufhin mehrfach vom Regisseur zurechtgewiesen. Beleidigt zieht sie sich für einen Waldspaziergang zurück. Auf ihrem Streifzug durch die unberührte Natur trifft sie eine mysteriöse Frau, die ihr eine Handvoll weiße Beeren gibt. Recht schnell erfährt sie die bewusstseinserweiternde Wirkung der Früchte am eigenen Leib. Entrückt tanzt sie durch die Gegend, klettert auf Bäume, wird eins mit ihrer Umwelt – und steigt zum Messias des kompletten Fernsehteams auf, als sie das psychedelische Geheimnis der Beeren teilt.

Der Clip untermalt den zweiten neuen TV On The Radio-Song „Million Miles“ und ist der erste in einer Reihe von sechs Videos, die Bandkopf Dave Siteks Label Federal Prism in Kooperation mit MySpace‘ „Music Video Collaborations With Artists We Like“-Programm drehen möchte. Regie führte der bandeigene Multiinstrumentalist Kyp Malone zusammen mit Natalia Leite. Die Details zu einem „Nine Types Of Light“-Nachfolger sind derweil weiterhin spärlich: „Ich bin mir nicht sicher, wann es rauskommt, aber es kommt definitiv etwas Neues. Wir sind dabei, Material für ein Album zusammenzustellen“, so Sänger Tunde Adebimpe.

TV On The Radio – „Million Miles“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel