0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Up In Smoke Festival - Stoner-Mekka

Up In Smoke Festival – Stoner-Mekka
Stoner-, Psychedelic- und Heavyrock-Fans sollten für den 5. Oktober einen Trip nach Pratteln in der Schweiz anpeilen. In der dortigen Z7 Konzertfabrik findet an diesem Tag das Up In Smoke Roadfestival statt. Mit dabei: Pentagram , Colour Haze, Truckfighters, My Sleeping Karma und viele mehr.

Das Up In Smoke Festival geht in die fünfte Runde. Waren die letzten Ausgaben noch so etwas wie die Stoner-Variante der Warped-Tour mit Stops in verschiedensten Städten in ganz Europa, lässt Volume 5 es etwas gelassener angehen.

Am 5. Oktober geben sich in der Z7 Konzertfabrik im schweizerischen Pratteln (Kanton Bern) unter anderem die Doom-Metal-Urgesteine Pentagram, die Instrumental-Psychedelic-Rocker My Sleeping Karma und die Truckfighters die Ehre. Wenn ihr es an diesem Datum nicht zu den Eidgenossen schaffen solltet, könnt ihr zumindest Letztere einen Tag zuvor auf unserem Westend Festival sehen.

Wer es zum Up In Smoke schafft, bekommt dort – neben den drei erwähnten Bands – folgendes, noch nicht vollständiges, Line-up geboten: Colour Haze, Radio Moscow, Glowsun, Monkey 3, Shever, Joules und Marant. Tickets bekommt ihr zum Beispiel hier.

Live: Pentagram, Colour Haze, Truckfighters, My Sleeping Karma, Radio Moscow, Glowsun, Monkey 3, Shever, Joules, Marant

05.10. Pratteln – Z7

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel