0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Touché Amoré - Premiere von "Just Exist"

Touché Amoré – Premiere von „Just Exist“
Nachdem sie kürzlich Tracklist und Artwork ihres im September erscheinenden Albums "Is Survived By" vorgestellt haben, liefern Touché Amoré jetzt eine erste Hörprobe. "Just Exist" lautet der Titel des vielversprechenden Openers.

Frontmann Jeremy Bolm, der ankündigte, kein weiteres von Trennung und Selbstverachtung gezeichnetes Album zu schreiben, hat anscheinend Wort gehalten: Auf dem Opener „Just Exist“ geben sich die Kalifornier lebensbejahender denn je. So schreit Bolm in seiner unverkennbar markanten Stimme: „Ich wurde einmal gefragt/ Wie ich gerne in Erinnerung bleiben möchte, und ich lächelte einfach und sagte:/ ‚Ich würde lieber einfach ewig hier bleiben.'“ Von ihrem gewohnt kraftvollen und zugleich melodischen Sound hat sich das Quintett aber nicht verabschiedet.

Wie der Albumtitel bereits nahelegt, setzen sich Touché Amoré mit der Frage auseinander, was sie einmal hinterlassen werden. Wenn der Rest des Albums an das anknüpfen sollte, was „Just Exist“ vorlegt, dürfte mit „Is Survived By“ wahrscheinlich ein Album kommen, an das man sich noch lange zurückerinnern wird.

Touché Amoré – „Just Exist“

Touché Amoré Just Exist Cover