0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blinddate Mille Petrozza

Blinddate Mille Petrozza
Unser drittes Blinddate zugunsten von F.U.MS steht ganz im Zeichen singender Schauspieler. Dazu plaudert Kreator-Frontmann Mille Petrozza fröhlich aus dem Nähkästchen.

Nach Billy Talent und City And Colour ist jetzt Mille Petrozza, Sänger und Gitarrist der Essener Thrash-Metal-Urgesteine Kreator, zu uns in den Wagen gestiegen und durfte sich durch ein Mixtape voller musizierender Filmschaffender raten. Wie jeder Künstler, der an unserer Aktion teilnimmt, hat auch Mille ein Autogramm auf unseren Blinddate-Honda Civic hinterlassen, der nach insgesamt zehn Einsätzen als Drehort zugunsten der Stifung F.U.MS versteigert wird.

Kreator Dying Alive Vor der Kulisse des Baldeneysees in Essen erfahrt ihr heute, ob Mille Star Wars-Fan oder Trekkie ist, was er von Thirty Seconds To Mars hält und warum er – obwohl er sich selbst als Fan bezeichnet – David Lynchs Ansatz beim Filmemachen doof findet. Übrigens sind Kreator auch bald im Kino zu sehen, allerdings nur ein Mal: Am 29. August feiert ihre Live-DVD „Dying Alive“ Premiere in der Lichtburg in Essen.

Noch ein Tipp: Wer sich auf die Facebook-Seite unseres Kooperationspartners Honda klickt, hat dort die Chance, eines von drei „Dying Alive“-DVD-Exemplaren zu gewinnen, die allesamt von Mille unterschrieben wurden.

Das ganze Interview könnt ihr auch in VISIONS Ausgabe 245 nachlesen, die ihr ab heute am Kiosk eurer Wahl findet.

VISIONS Blinddate-Bildergalerie mit Mille Petrozza

In Kooperation mit:
F.U.MS
DMSG
Honda

Mehr zu: Kreator
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel