17.07.2013 | 14:45 0 Autor: Alina Müller RSS Feed

Get Dead - Songpremiere

News 19010Kommenden Monat veröffentlicht das Label Fat Wreck Chords das erste Album seiner Schützlinge Get Dead. Als Produzenten haben sie sich Fat Mike höchstpersönlich ins Boot holen können. Wir haben den Song "Welcome To Hell" für euch.

Nachdem ihr bereits den Song "The Process" hören konnten, liefert die Band nun zur Einstimmung auf ihr neues Album "Bad News" einen weiteren Song vorab: "Welcome To Hell" ist ein eingängiger Song, den ihr euch im Stream anhören könnt. Insgesamt zwölf Songs umfasst das kommende Album. Die Songtexte basieren auf Erlebnissen der Bandmitglieder, wie etwa Liebeskummer oder Reisen.

Produzent der Platte ist Labelchef und NOFX-Frontmann Fat Mike. Über die Zusammenarbeit mit der Punkrock-Ikone erzählt Sänger Sam King: "Wir alle von Get Dead sind offensichtlich sehr aufgeregt, Fat Mike hinter uns stehen zu haben. Ich habe wie ein Landstreicher in einem Park geschlafen, damit ich unsere erste Aufnahmesession für die Bad News-Platte nicht verpasse".

Wer das Quintett live erleben möchte, bekommt dazu ab Freitag die Gelegenheit, wenn Get Dead ihre Deutschlandtour starten.

Get Dead - "Welcome To Hell"

Live: Get Dead

19.07. Dülmen - Schools Out For Summer Festival
20.07. Wagersrott - Enzo Festival
25.07. Altenburg - Irish Pub
26.07. Berlin - Wild At Heart
27.07. Bausendorf - Riez Open Air
31.07. Hamburg - Molotov
01.08. Minden - Papagei
02.08. Münster - Baracke
08.08. Düsseldorf - Tube
09.08. Torgau - Endless Summer Festival
10.08. Essen - Südrock
20.08. München - Backstage
21.08. Nürnberg - Bela Lugosi
22.08. Aulendorf - Irreal

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.