0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

M.I.A. - "Bring The Noize"

M.I.A. – „Bring The Noize“
Die Weltmusik- und Elektro-Künstlerin M.I.A. ist bekannt dafür, ihre Songs mit ausgefallenen Videos zu untermalen. Im Clip zu "Bring The Noize" nimmt sie uns jetzt mit auf einen Rave der etwas anderen Art.

Wie wir berichteten präsentierte M.I.A. kürzlich ihre neue Single „Bring The Noize“ aus dem kommenden Album „Matangi“, für das noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt ist.

Jetzt gibt es das offizielle Video dazu. Das Konzept ihres letzten Clips „Bad Girls“ behält die Tochter des tamilischen Rebellenführers Arul Pragasam dafür bei: Die Vermischung westlicher Motive mit Einflüssen anderer Kulturkreise. War bei „Bad Girls“ noch ein illegales Straßenrennen mit Drift-Einlagen im nahen Osten zu sehen, geht es in „Bring The Noize“ zu einem Underground-Rave. Die komplett in weiß gekleidete Partymeute zelebriert dabei eine religiöse Zeremonie inklusive ritueller Waschung im Trockeneis.

M.I.A. – „Bring The Noize“

Mehr zu: M.I.A.
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel