0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Propaghandi - 20 Jahre

Propaghandi – 20 Jahre
Zum 20. Jubiläum ihres Debütalbums "How To Clean Everything" legen Propagandhi die Platte neu auf. Neben zusätzlichen Songs sorgt ein Tab Book für den entsprechenden Mehrwert.

Vor 20 Jahren sorgten Propagandhi auf „How To Clean Everything“ mit ihrem hochgradig politischen Melodycore nicht nur in ihrer Heimat Kanada für Aufsehen. Im Gegensatz zu vielen ihrer Zeit- und Labelgenossen bei Fat Wreck entwickelten sie sich aber weiter, wurden härter und komplexer.

Im August bekommt „How To Clean Everything“ eine Neuauflage spendiert. Gitarrist Chris Hannah erklärt, wieso: „Vielleicht liegt es an den Drogen, aber ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es wichtig ist, etwas zu haben, was einen ein Leben lang verfolgt.“

Mit drei Songs, die es nicht auf das Album geschafft hatten und vier Demos bekommen die zwölf neu gemasterten Songs musikalische Gesellschaft. Besonders spannend dürfte für die Musiker unter den Fans aber das beiliegende Tab Book mit den passenden Griffen für Gitarre und Bass sein, für das Hannah selbst verantwortlich ist.

Mehr zu: Propagandhi