0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

True Widow - "Circumambulation"

True Widow – „Circumambulation“
Am 19. Juli meldet sich die Shoegaze-Band True Widow mit ihrem neuen Album "Circumambulation" zurück. Ein Video gibt Einblick in die Entstehung der Platte.

„Circumambulation“ hat zwar einen kompakteren Titel als der Vorgänger „As High As The Highest Heavens And From The Center To The Circumference Of The Earth „, ihren Sound haben True Widow aber nicht rigoros geändert.

Die Band aus Texas spielt immer noch einen düsteren und doch warmen Hybriden aus Shoegaze und Stonerrock, der das den abwechselnden Gesang von Bassistin Nicole Estill und Gitarrist Dan Phillips einbettet. Drummer Timothy Starks sorgt derweil für ein stabiles Grundgerüst.

Ab dem 19. Juli könnt ihr „Circumambulation“ kaufen, wir haben jetzt schon die Trackliste, das Cover und ein Teaser-Video für euch.

True Widow – „Circumambulation“

True Widow -

01. „Creeper“
02. „S:H:S“
03. „Four Teeth“
04. „Numb Hand“
05. „Trollstigen“
06. „I:M:O“
07. „HW:R“
08. „Lungr“

True Widow – „Circumambulation“ Teaser

Mehr zu: True Widow