24.05.2013 | 09:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Monster Truck - Furioser Auftakt

News 18692Die kanadische Band Monster Truck steht mit beiden Beinen im Classic- und Blues-Rock. Wir haben das neue Album exklusiv im Stream.

Allzu lange gibt es Monster Truck noch nicht. In Kanada hat die Rock'n'Roll-Band die Kritiker aber schon überzeugt und dieses Jahr den "Breakthrough Band Of The Year"-Award einkassiert. Nach ihren zwei EPs "The Brown EP" und "Monster Truck" erscheint jetzt das erste Album der Band aus Hamilton.

Zu hören gibt es, wie auch schon auf den vorherigen Veröffentlichungen, schweren, bluesigen Rock, der seine Vorbilder klar in den 60er und 70er Jahren hat. Wir haben die Platte schon eine Woche bevor sie am 31. Mai hierzulande erscheint für euch im Stream.

Monster Truck - "Furiosity"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.