0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Franz Ferdinand - Genau richtig

Franz Ferdinand – Genau richtig
Endlich werden Franz Ferdinand konkret, was ihr neues Album betrifft: Es trägt den Titel "Right Thoughts, Right Words, Right Action", enthät zehn Songs und erscheint im August.

Wie wir bereits berichteten, sind alle Weichen für die Rückkehr von Franz Ferdinand gestellt. Jetzt lassen die Glasgower, die maßgeblich an der modernen Definition von „Indierock“ beteiligt waren, die Katze vollends aus dem Sack.

Das vierte Album „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ erscheint Ende August. Im Trailer zur Platte gibt es schon einen winzigen Auszug – wohl aus dem Opener „Right Action“ – zu hören. Mit der auf 500 Stück limitierten „Passport Edition“ bekommen Fans mit exklusiven Bonussongs, digitalem Bonusmaterial und allerhand weiteren Extras das volle Verwöhnprogramm. Mehr Infos findet ihr hier. Was Live-Termine betrifft, wurde bisher nur ein Auftritt bei Rock’n’Heim bestätigt.

Franz Ferdinand – Album-Trailer

Franz Ferdinand – „Right Thoughts, Right Words, Right Action“

Franz Ferdinand -

01. „Right Action“
02. „Evil Eye“
03. „Love Illumination“
04. „Stand On The Horizon“
05. „Fresh Strawberries“
06. „Bullet“
07. „Treason! Animals.“
08. „The Universe Expanded“
09. „Brief Encounters“
10. „Goodbye Lovers & Friends“

Live: Franz Ferdinand

16.-18.08. Hockenheim – Rock’n’Heim