0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Philip H. Anselmo & The Illegals - Mehr Zerstörung

Philip H. Anselmo & The Illegals – Mehr Zerstörung
Zusammen mit seiner Band The Illegals veröffentlicht Ex-Pantera-Shouter Philip H. Anselmo sein erstes Soloalbum mit dem Titel "Walk Through Exits Only". Der erste Song daraus ist eine Abrechnung mit der Musikindustrie.

„Traditionen sollten gefeiert und/oder zerstört werden. Meiner Meinung nach wurde genug gefeiert. Es ist Zeit für mehr Zerstörung und genau darum geht es in ‚Usurper Bastard’s Rant‘,“ so Philip H. Anselmo über den ersten Song, den wir aus seinem kommenden Album „Walk Through Exits Only“ zu hören bekommen. Ihm geht es dabei vor allem um die derzeitige Musiklandschaft. Die Tirade könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Musikalisch bietet „Usurper Bastard’s Rant“ Thrash-Metal, bei dem vor allem die Riffs an Pantera erinnern, Anselmo brüllt dazu, wie man es von ihm kennt. Laut eigener Aussage soll das ganze Album aber vor allem abwechslungsreich sein.

Ob das stimmt, könnt ihr ab dem 19. Juli erfahren. Zumindest ist dieser Termin für die USA bestätigt.

Philip H. Anselmo & The Illegals – „Walk Through Exits Only“

Philip H. Anselmo -

01. „Music Media Is My Whore“
02. „Battalion of Zero“
03. „Betrayed“
04. „Usurper Bastard’s Rant“
05. „Walk Through Exits Only“
06. „Bedroom Destroyer“
07. „Bedridden“
08. „Irrelevant Walls and Computer Screens“