0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Godspeed You! Black Emperor - Auf Tour

Godspeed You! Black Emperor – Auf Tour
Im Oktober letzten Jahres veröffentlichten Godspeed You! Black Emperor ihr viertes Studioalbum "'Allelujah! Don't Bend! Ascend!". Diesen Sommer sind die kanadischen Postrocker wieder für zwei Konzerte in Deutschland.

„‚Allelujah! Don’t Bend! Ascend!“ ist das Produkt der 2010 zustande gekommenen Wiedervereinigung des Postrock-Kollektivs Godspeed You! Black Emperor. Die ie Arbeit an neuem Material wurde wieder aufgenommen, die Band ging auf Tour und veröffentlichte das Album zunächst heimlich auf einem Konzert in Boston. Nachdem nur die Zuschauer des Abends in den exklusiven Genuss der Platte kamen, wurde „‚Allelujah! Don’t Bend! Ascend!“ im Oktober 2012 offiziell über Constellation auch für alle anderen Liebhaber der Band veröffentlicht.

Jetzt geben GY!BE neue Livetermine für 2013 bekannt – zwei Konzerte führen sie dabei nach Deutschland, einige andere in unsere Nachbarländer. Wer die zehnköpfige Band live sehen möchte, hat an folgenden Terminen die Möglichkeit dazu.

Live: Godspeed You! Black Emperor

05.08. Leipzig – UT Connewitz
06.08. Leipzig – UT Connewitz
07.08. Kopenhagen – Marble Church
14.08. Amsterdam – Paradiso
15.08. Hasselt – Pukkelpop Festival

Godspeed You! Black Emperor – „Mladic“