0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vampire Weekend - Auf Tour

Vampire Weekend – Auf Tour
Vergangenen Freitag ist die dritte Vampire Weekend-Platte "Modern Vampires Of The City" erschienen. Lange muss man sich nicht gedulden, um die neuen Songs live zu sehen. Im Juli ist die Band für vier Konzerte in Deutschland.

Vampire Weekend haben sich Zeit gelassen. Lagen zwischen „Vampire Weekend“ und „Contra“ nicht mal ganz zwei Jahre, hat es bis zur Veröffentlichung von „Modern Vampires Of The City“ fast dreieinhalb gedauert. Am vergangenen Freitag ist das Album erschienen und beweist abermals, wie elegant und clever die Band um Frontmann Ezra Koenig Indierock, Afrobeat und Cembalo-Pop unter einen Hut bekommt.

Vielleicht um die lange Wartezeit wiedergutzumachen, kommen die New Yorker prompt auf Tour. Ab Anfang Juli könnt ihr sie insgesamt viermal auf deutschen Bühnen begrüßen.

Live: Vampire Weekend

02.07.2013 Köln – E-Werk
03.07.2013 München – Tonhalle
16.07.2013 Berlin – Tempodrom
17.07.2013 Hamburg – Große Freiheit 36

Vampire Weekend – „Diane Young“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel