0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chris Schlarb & Sufjan Stevens - Gelerntes praktisch anwenden

Chris Schlarb & Sufjan Stevens – Gelerntes praktisch anwenden
Der aus Kalifornien stammende Musiker Chris Schlarb ist für seine verträumten, jazzigen Arrangements bekannt. Für ein Beach Boys-Cover holte er sich jetzt Sufjan Stevens ins Boot.

2010 erschien Chris Schlarbs letztes Album „Psychic Temple“, eine Vier-Song-EP, für die der Musiker, Komponist und Produzent sich ein ganzes Orchester ins Haus holte, um seinen Songs die nötige Atmosphäre zu geben. Zuletzt hörte man Schlarb auch auf dem 2011er Soundtrack zum Videospiel „NightSky“.

Die Liste der Kollaborateure, mit denen Schlarb bereits im Studio war, ist lang: Wilco-Gitarrist Nels Cline, Dave Longstreth von den Dirty Projectors, Mars Volta-Keyboarder Ikey Owens und viele mehr sind dabei. Außerdem nahm Schlarb Unterricht bei der Beach Boys-Bassistin Carol Kaye. Die wird sich besonders über seine neuste Veröffentlichung freuen – zusammen mit Singer/Songwriter Sufjan Stevens nahm Schlarb ein Cover des Beach-Boys-Songs „‚Til I Die“ auf, welches auf dem kommenden Album „Psychic Temple II“ erscheinen wird. Hier gibt es die Single als Gratis-Download.

Chris Schlarb – „‚Til I Die“ (Featuring Sufjan Stevens)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel