0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens Of The Stone Age - Eine harte Zeit

Queens Of The Stone Age – Eine harte Zeit
Ein Anruf von Queens Of The Stone Age? Fast. Zur Veröffentlichung des neuen Albums "…Like Clockwork" geben die Stoner-Rocker ihren Fans die Möglichkeit, eine Telefonnummer zu hinterlegen.

Momentan funktioniert das kleine Gimmick nur für amerikanische Liebhaber der Band. Nachdem man auf Likeclockwork.tv seine Telefonnummer angegeben hat, soll man einen Anruf bekommen, der eine Voicemail enthält, die ungefähr so geht: „The view from hell is the blue sky“. Außerdem gibt es per SMS einen Hinweis auf den 6. Mai, dem US-Releasedate von „…Like Clockwork“. Hierzulande erscheint das sechste Album der Band am 31. Mai.

In einem Interview mit dem BBC-Radio-1-DJ Zane Lowe, sagte Frontmann Josh Homme: „Ich fühle mich, als würde ich eine große Last auf den Schultern tragen. Das neue Album dokumentiert die Reise der Weiterentwicklung und es war eine harte Zeit.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel