11.04.2013 | 15:29 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Banquets - Exklusiver Stream

News 18433In knapp einem Monat erscheint die neue Platte der in New Jersey beheimateten Poppunk-Band Banquets. Wir haben schon jetzt einen neuen Song im exklusiven Stream für euch.

Es ist immer schön, wenn auch Partnerschaften zwischen kleinen Labels und Bands lange halten und es auf der menschlichen Ebene klappt. Ein gutes Fallbeispiel hierfür ist die Verbindung zwischen dem Vinyl-Only-Label Coffeebreath And Heartache aus Bielefeld und der amerikanischen Poppunk-Band Banquets. Nachdem die Ostwestfalen schon die die Euro-Version der ersten EP "Nothing Is Fucked Here" und das erste Album "Top Button, Bottom Shelf" herausgebracht haben, wird auch die neue selbstbetitelte Platte am 7. Mai über das Liebhaber-Label erscheinen.

Zwar kann man die Platte schon vorbestellen, aber sich schon vorher einen musikalischen Eindruck zu verschaffen kann nicht schaden. Deswegen haben wir für euch einen exklusiven Stream des Songs "The Flicker And The Flame" organisiert. Wenn ihr gerade schon im Shop der Bielefelder stöbert, kann zudem ein Seitenblick auf die Platte von Great Lakes USA, die auch einen melodischen Punk-Ansatz verfolgen, nicht schaden.

Banquets - "The Flicker And The Flame"

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.