0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

ClickClickDecker & Captain Planet - Gemeinsame Sache

ClickClickDecker & Captain Planet – Gemeinsame Sache
Backwaren verbinden. Beim besten Käsekuchen Hamburgs haben ClickClickDecker und Captain Planet beschlossen, eine gemeinsame Split-Single aufzunehmen. Im Mai erscheint sie via Zeistrafe.

In Hamburg sieht man sich ständig. Wenn man dann zusätzlich noch Musiker ist und sich gegenseitig kennt und schätzt, steht der Zusammenarbeit nichts mehr im Weg. So geschehen bei ClickClickDecker und Captain Planet. Im vergangenen Winter frönten der Songwriter und die Emo-Punks ihrer gemeinsamen Liebe zu Käsekuchen und begannen, eine Split-Single zu planen.

Das unbetitelte Resultat wird am 24. Mai auf Zeitstrafe veröffentlicht. Erscheinen wird die Split als Seven-Inch-Vinyl. Sowohl ClicklickDecker, als auch Captain Planet steuern einen neuen Song bei. Außerdem covern Captain Planet die Göttinger Punkband El Mariachi und ClickClickDecker versucht sich an „Er sieht sie an während sie ihn ansieht und er sieht zur Tür“ von Fink, der ehemaligen Band des kürzlich verstorbenen Sängers Nils Koppruch.

Vorbestellen könnt ihr die Split hier.

ClickClickDecker/Captain Planet (Split-Single)

ClickClickDecker/Captain Planet (Split-Single)

01. ClickClickDecker – „Brustschwimmen im Nebel“
02. ClickClickDecker – „Er sieht sie an während sie ihn ansieht und er sieht zur Tür“ (Fink Cover)

01. Captain Planet – „Möshle“
02. Captain Planet – „Vogelkind“ (El Mariachi Cover)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel