05.04.2013 | 11:00 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Templeton Pek - Track by Track

News 18382Das neue Album der britischen Punkrocker Templeton Pek erscheint am 19. April. Exklusiv für VISIONS stellt die Band ihr neues Album "Signs" jetzt schon Song für Song vor.

In ihrer Heimat sind Templeton Pek schon lange keine Unbekannten mehr und auch in Deutschland konnte das Trio durch Headliner-Touren oder als Support für beispielsweise Rise Against auf sich aufmerksam machen.

Am 19. April erscheint mit "Signs" das inzwischen dritte Longplayer der Birminghamer. Zusammen mit Century Media präsentieren wir euch exklusiv eine dreiteilige Videoreihe, in der Sänger und Bassist Neal Mitchell und Gitarrist Kev Green die Hintergründe der Albumproduktion beleuchten. "Wir berichten, wie die Songs geschrieben und aufgenommen wurden, was uns inspiriert hat und erläutern die Bedeutung der Lyrics. Anekdoten bekommt ihr natürlich auch zu hören."

Heute gibt es den ersten Teil, weiter geht es am 8. April. Am 12. April folgt dann der Abschluss.

Templeton Pek - "Signs" (Track By Track Part 1)

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.