02.04.2013 | 14:45 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Love A - Redaktionskonzert die Zweite

News 18358Mittlerweile haben wir mit Bürokonzerten schon ein klein wenig Erfahrung. Darum ist es nur sinnig, dass wir uns jetzt Love A für eine exklusive Show in unsere Redaktionsräume laden. Auch diesmal könnt ihr wieder live dabei sein.

Konzerte zu präsentieren und auszurichten ist eine Sache, damit haben wir schließlich schon Übung. Sich eine ganze Band in die eigenen Büroräumlichkeiten zu holen, ist dann aber doch eine ganz andere Herausforderung. Was Ende Januar mit Clutch schon super geklappt hat, wollen wir jetzt im größeren Rahmen wiederholen.

Als Beweis dafür, dass man für gute Shows im kleinen Rahmen nicht zwingend einen Keller oder ein geräumiges Wohnzimmer braucht, holen wir die Indiepunk-Band Love A für ein vollverstärktes Matinee-Konzert in den Heiligen Weg 1. Pünktlich zum Release ihres zweiten Albums "Irgendwie" gastieren die Trierer am 13. April nachmittags in der VISIONS-Redaktion - und ihr könnt dabei sein.

Wenn ihr die Band live sehen wollt, schreibt uns einfach eine Mail an lovea@visions.de, und wir benachrichtigen euch, wenn ihr einen der begrenzten Stehplätze ergattert habt.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.