0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marathonmann - Exklusiver Stream

Marathonmann – Exklusiver Stream
Nächste Woche erscheint das Debüt von Marathonmann. Wir haben schon jetzt einen Song im exklusiven Stream.

Vor einem Jahr mischten Marathonmann mit ihrer drei Songs umfassenden EP „Die Stadt gehört den Besten“ die Hardcore-Szene gehörig auf. Jetzt veröffentlichen die Münchner ihr erstes richtiges Album mit dem Namen „Holzschwert“. Eine Woche bevor die Platte in den Läden steht, gibt es bei uns exklusives Hörmaterial.

Mit dem Titeltrack „Holzschwert“, den wir exklusiv für euch streamen, kehren Marathonmann wieder an alte musikalische Wirkungsstätten zurück. Die Band singt immer noch auf deutsch und klingt immer noch wie eine Mischung aus Escapado und Turbostaat. Das dazugehörige Album „Holzschwert“ erscheint am 22. März.

Marathonmann – „Holzschwert“

Mehr zu: Marathonmann