0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Atoms For Peace - Neues Altes

Atoms For Peace – Neues Altes
Mit Atoms For Peace hat Thom Yorke gerade alle Hände voll zu tun. Trotzdem hat er noch die Zeit, alte Schätze auszugraben.

Atoms For Peace haben gerade ihr erstes Album „Amok“ veröffentlicht und bereiten sich jetzt auf eine ausgedehnte Promo-Tour vor. Trotzdem vergessen Thom Yorke und Nigel Godrich nicht, was ihnen zu diesem Erfolg verholfen hat.

Während der Sendung „BBC Essential Mix“, die am letzten Samstag bei BBC Radio 1 übertragen wurde, legten Yorke und Godrich für das Duo relevante Künstler wie Aphex Twin, Diplo, Oneohtrix Point Never oder DOOM auf. Ein besonderer Bonus: die Songs „Harmonics Loop“ von Radiohead und „Has Been“ von Yorke, die vorher noch nirgendwo zu hören waren. Den Stream der knapp zweistündigen Sendung gibt es jetzt auch online.