0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alkaline Trio - Vorsicht Spanner

Alkaline Trio – Vorsicht Spanner
In knapp drei Wochen erscheint das neue Alkaline Trio-Album. Schon jetzt gibt es ein Video zum Song "I Wanna Be A Warhol".

Die Kunstform des Musikvideos scheint der Pop-Punk-Band Alkaline Trio derzeit besonders zuzusagen. Nach den zwei Lyric-Videos zu „I Wanna Be A Warhol“ und „Torture Doctor“ und dem Studioeinblick mit dem Clip zu „I, Pessimist“ gibt es jetzt auch ein durchkonzipiertes Video.

In „I Wanna Be Warhol“ dreht sich alles um die einseitige Beziehung zwischen Model und Schauspielerin Milla Jovovich und einem Spanner, der passend zum Text des Songs in den Wänden von Jovovichs Haus wohnt. Nachdem Jovovich das bemerkt, legt sie kurioserweise ihre Klamotten ab und präsentiert sich dem Voyeur in Unterwäsche, woraufhin das Video abbricht. Zwischendurch können wir die Band noch bei einer Performance beobachten, und natürlich gibt es mit dem Auftauchen einer Dose von Campbells Tomato Soup auch die obligatorische Anspielung auf Andy Warhols Popart.

Alkaline Trio – „I Wanna Be Warhol“

Mehr zu: Alkaline Trio